Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es ist viel Zeit vergangen, es hat sich viel getan.

Ich hab´ meine schriftlichen Prüfungen rum, mein riesen Wohnzimmerschrank ist abgeholt, ich hab´ keine Berufsschule mehr, Andrea hat gekündigt, ich werde einen 2 Jahresvertrag in meinem Ausbildungsbetrieb unterschreiben, werde nebenher meine Fachhochschulreife machen, ich war mit Nick im Delta.

Ich habe immernoch kein festes Bild von Nick. Er hat Charaktereigenschaften an sich, die ich absolut schrecklich finde. Bis er mich nach meinem Absturz nach Hause gefahren hat, wollte ich nie wieder was mit ihm zu tun haben. Doch dann gibt es diese seltenen Momente, in welchen er zeigt, dass er auch eine andrer Seite hat.
Der Deltabesuch war meine Idee, es gibt nicht viele Leute, die ins Delta gehen, da sonst keiner Zeit hatte, habe ich ihn gefragt. Er war also mehr oder weniger Mittel zum Zweck für mich. Vielleicht finde ich ihn nur so scheiße, weil ich genauso bin. Wenn wir ehrlich sind, sind wir doch alle in irgendeiner Hinsicht scheiße, oder nicht?

19.5.13 11:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]