Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
2.8.10 21:12
'hates her mom' ??

ich kenne dich nicht und ich darf es mir nicht herraus nehmen darüber zu urteilen. ich kenne deine beweggründe nicht, die dich dazu verleiten das zu schreiben. jedoch solltest du bedenken, es ist und bleibt deine mutter und eine mutter, die dir das leben geschenkt hat, hasst man nicht wegen einiger pupertäre probleme!! wie bereits erwähnt, ich kenne weder dich noch deine mutter. aber falls es wirklich nur so pupertärer mist ist, wie ihn alle mädchen in deinem alter kennen, solltest du diese aussage bedenken. deine mutter liebt dich. und wenn nicht..... dann hat sich dich auf jeden fall mal geliebt als sie dich auf die welt gebracht hat.
mach doch mal einen eintrag und kläre uns etwas auf. ist ja alles anonym hier. so kannst du missverständnise aus dem weg gehen



 [eine Seite weiter]